private Seite eines Trikers

Expandmenu Shrunk


Luschis Geburtstag

Samstag,07.09.2013Urgemütliche Geburtstagsfeierbei Luschi in Katbek

hieß das Motto für einen Abend in gemütlicher Runde. Es wurde gefeiert was das Zeug hielt. Eine kleinere Rundfahrt war auch mit im Programm für besondere Gäste. Anfänglich ging es recht ruhig zu, aber zu fortgeschrittener Stunde brachte Luschi seine Trümpfe in`s Spiel. Dazu zählte selbstverständlich auch ein legendäres Lagerfeuer, welches sogar bei der örtlichen Feuerwehr angemeldet war.Ein paar Regentropfen die vom Himmel vielen, konnten Luschis Höllenfeuer nichts anhaben.

Fleißig wurden große oder auch weniger große Holzstücke an den Brandherd geschleppt um die Umgebungstemperetur von Katbek um mindestens 2 Grad zu erhöhen. Es wurde viel gewandert zwischem der Getränkeausgabe und dem Feuerplatz.Die Zeit verging bei langen Gesprächen, Guter Musik und reichlich Getränken wie im Flug. Irgendwann bemerkte ein Gast, dass es auf der frisch gemähten Rasenfläche ja auch einen prall gefüllten Pool gab, was einigen, besser gesagt 2 Gästen, dann später zum Verhängnis wurde.Selbstlos und ohne nur einen Gedanken an Handtücher oder trockene Kleidung zu verschwenden, stürzten sich besagte Gäste mit einem “Flachköpper” in die Fluten. (auf Bilder dieser Aktion wird hier bewußt verzichtet)
In der Dunkelheit kamen wichtige Kleidungsstücke wie zu Beispiel Mützen am Grunde des Pools abhanden, die jedoch am nächsten Tag wieder gefunden wurden. Alles in Allem war es ein sehr schöner Abend, der ohne schwerwiegende Verluste von Statten gegangen ist.
Ich bedanke mich für den tollen Abend und hoffe, dass wir nächstes Jahr nicht auf eine Feier der selben Art verzichten müssen.Benzini


Comments are closed.