private Seite eines Trikers

Expandmenu Shrunk


Allgemeingesabbel, Begrüßungsorgien, Glückwünsche usw.

Hier wird gnadenlos über alles Wichtige und Unwichtige dieser Welt gesabbelt…



46 Responses to Allgemeingesabbel, Begrüßungsorgien, Glückwünsche usw.

  1. allter ich stell fest du bist immer noch so durchgeknallt wie früher unglaublich aber schaut gut aus der pool

  2. Nun haben wir das Jahr 2015. Das ist ja ganz schön schön…
    Das Jahr 2014 ist rum, dass Wetter war bedingt nicht das schlechteste, es gab gute und kuriose Erlebnisse, Schnee war hier bei uns bis jetzt immer noch nicht zu sehen und die BRD ist immer noch eine GmbH.
    Das soll mich aber nicht davon abhalten allen Bloggern und Freunden ein “Frohes neues Jahr” zu wünschen.

    Auf ein gutes Jahr 2015 :daum
    Pearl

    • Moin Pearl..
      Danke für die Neujahrsgrüße.. Die besten wünsche an Dich und die anderen Blogger kommen natürlich auch von mir. :daum
      Ich kann mich über das Wetter 2014 nun wirklich nicht beschweren. Im Norden waren wir ja wettertechnisch letztes Jahr klar im Vorteil :grins
      Von April bis Oktober saß ich nahezu jeden Tag auf dem Dreirad. Meistens nur im Nahbereich, da bedingt durch ein neues Tätigkeitsgebiet in der Firma, Urlaub oder lange Wochenenden nicht planbar waren. :wut
      Das wird sich hoffentlich dieses Jahr ändern !! :hm :faust :grins
      Ein anderes Auto mußte letztes Jahr her , daß groß genug ist um darin zu nächtigen und eine Anhängekupllung hat, damit man auch mal ein Trike hinterher ziehen kann :grins :grins .. Somit fiel meine Wahl auf einen dieselgetriebenen Renault Kangoo :daum
      Das Jahr endete mit einem Kurzlaub bei einem Kumpel in der Nähe von Bayreuth … einen Besuch von dem Bärschn zum Jahreswechsel.. einer turbolenten Party und jede Menge Aufräumarbeiten :ah :ah

  3. Scheinbar alle Jahre wieder…
    So fix ist wieder ein Jahr rum und es stellt sich die Frage was uns das Jahr 2016 bringt. Das vergangene Jahr verlief ja nun doch nicht so wie erhofft und erwartet und gestaltete sich letztendlich doch als recht träge.
    Ich versuche es in 2016 mal mit „Allem auf mich zukommen lassen“ und auf der Hut zu sein. Ob man sich mal bei einem TT trifft ? Wer weiß ?!
    Ich wünsche allen Freunden ein gutes 2016, macht irgendwie das Beste daraus.

    In diesem Sinne… :daum
    Pearl

  4. Moin Pearl ,
    Ja ich hatte eine blödes Jahr 2015. Krankenhaus, REHA und so ein Kram kann mir erst mal gestohlen bleiben.. Davon bin ich seit 2015 erst mal geheilt, obwohl es mir lieber gesen währe wenn ich von dem eigendlichen Übel geheilt wäre :wut :wut
    Und ich mache es genauso wie du… Ich lasse 2016 mal locker auf mich zu kommen :grins :grins

    Ich wünsche Dir ein lockeres und vor allen Dingen friedliches Jahr 2016… :daum :daum

  5. Hi Zini :-)
    Hoffe, Du guckst ab und zu nochmal hier auf Deine Seite *gg*
    Wir haben nämlich heute über Dich gesprochen “nur gutes natürlich” und da dachte ich, ich schreib dir mal.
    Hab oben gelesen, dass 2015 nicht Dein Jahr war. Das tut mir leid, und ich hoffe sehr, dass die erste Hälfte von 2016
    definitiv besser gelaufen ist. Micha und ich würden uns riesig freuen, wenn Du Dich mal bei uns meldest.
    Wir haben uns ja ne ganze Ewigkeit nicht mehr gesehen geschweige denn gelesen.
    Mittlerweile sind wir keine Hirschen mehr……bist du auch schon ausgetreten?

    Freue mich auf Nachricht von Dir. Melde Dich mal ;-)
    Vielleicht können wir uns nämlich nächstes Jahr mal auf Eiderstedt treffen. Aber das besprechen wir dann ganz privat.
    Übrigens: @Pearl: wenn Du das hier liest: ich schreibe Dich noch mal im Forum an, aber ich würde mich sehr freuen,
    wenn Du Dich auch mal privat bei mir meldest. Vielleicht können wir uns nächstes Jahr mal alle zusammen
    auf Eiderstedt sehen ;-)

    Du erreichst mich unter ruhesucherin@web.de

    Liebe Grüße
    Ela

    @Pearl: ich schreibe Dich noch im Forum an, aber wenn Du das hier liest: die “Einladung” gilt für Dich genauso.

    Achso